Die Suche ergab 4 Treffer

von sumisu
17.12.2015, 23:53
Forum: Allgemeines
Thema: Viele Fragen!
Antworten: 5
Zugriffe: 7169

Re: Viele Fragen!

Vielen Dank, jetzt habe auch ich es verstanden. :roll:
von sumisu
17.12.2015, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Viele Fragen!
Antworten: 5
Zugriffe: 7169

Re: Viele Fragen!

Danke für die Antwort aber noch mal zur ersten Frage. Woher weiß ich den dann das sich jemand registriert hat dem ich das Passwort sagen muss? So steht es hier auf der Startseite: Der eigenen Chat kann ab sofort mit einem Zugangsschutz für geschlossene Nutzergruppen versehen werden. Der gesamte Chat...
von sumisu
17.12.2015, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: Viele Fragen!
Antworten: 5
Zugriffe: 7169

Re: Viele Fragen!

Die smilie frage ist schon geklärt :D
von sumisu
17.12.2015, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: Viele Fragen!
Antworten: 5
Zugriffe: 7169

Viele Fragen!

Hallo ich möchte den Chat gerne für mich modifizieren und habe da so einige Fragen: 1. Zum Zugangsschutz habe ich die Frage, wie werde ich informiert wenn sich jemand neu registriert und ich ihm das Zugangspasswort sagen möchte? 2. Wie kann ich einzelne smilies für meinen Chat deaktivieren oder Lösc...