Die Suche ergab 4 Treffer

von Noelani
05.12.2015, 09:15
Forum: Allgemeines
Thema: Profil per Paypal aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 7037

Re: Profil per Paypal aktivieren

Jap, das wars *-* Heute wurde die Zahlung abgeschlossen, jetzt hab ich ein Profil :3

Danke für die Hilfe!
von Noelani
04.12.2015, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Profil per Paypal aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 7037

Re: Profil per Paypal aktivieren

Naja, bis dahin werd ichs wohl noch aushalten :D danke!
von Noelani
04.12.2015, 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Profil per Paypal aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 7037

Re: Profil per Paypal aktivieren

Neu nein, das Lastschriftverfahren funktioniert bei mir irgendwie nicht, weswegen ich das immer überweisen muss :D dann warten die wahrscheinlich, dass meine Bezahlung bei denen ankommt ^^ dann wird das wohl bis morgen oder so dauern :)

Alles klar, danke für die Info :)
von Noelani
04.12.2015, 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: Profil per Paypal aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 7037

Profil per Paypal aktivieren

Huhuu, ich wollte gerade ein Profil erstellen und habe dies nun per Paypal für ein Jahr bestellt – das Geld wurd auch schon abgebucht. Könnt ihr sagen, wie lange das nun etwa bis zur Freischaltung dauert, und wie das ganze abläuft? Passiert das ganze dann automatisch? :D Server1 / Ridingout / Noelan...