Die Suche ergab 4 Treffer

von Moko
25.09.2015, 15:11
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: [gelöst] Vollbild-Hintergrund im Chatstream
Antworten: 23
Zugriffe: 20747

Re: [gelöst] Vollbild-Hintergrund im Chatstream

Hallo ^^ Ich weiß, es ist schon etwas älter... aber ich habe leider ein Problem mit dem Script.. Denn auch wenn ich das Script in die Ankündigung einfüge... erscheint dann kein Bild. Ich habe es mal unverändert eingefügt und dennoch erscheint kein Bild? Woran könnte das liegen`? Vielen Dank im Vorau...
von Moko
23.09.2015, 22:31
Forum: Wunschecke
Thema: Design
Antworten: 1
Zugriffe: 5450

Design

Zweiter Wunsch~

Ich finde, auch wenn man es farblich anpassen kann, das Design etwas altmodisch. Etwas andere Aufteilung oder weniger eckig.... Das wäre genial.
von Moko
23.09.2015, 22:26
Forum: Wunschecke
Thema: Nachrichtensound
Antworten: 1
Zugriffe: 5387

Nachrichtensound

Hallo~

Was ich mir am liebsten wünschen würde ist, ein Nachrichtensound, wenn jemand geschrieben hat, man ihn aber auch, wenn man will, wieder aus stellen kann. Das wäre super.

Danke~