Die Suche ergab 5 Treffer

von Team24North
25.06.2015, 01:22
Forum: Allgemeines
Thema: Werbeframe bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 4843

Re: Werbeframe bearbeiten

Ok danke.
von Team24North
23.06.2015, 08:28
Forum: Allgemeines
Thema: Werbeframe bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 4843

Werbeframe bearbeiten

Hallo Webkicks, ich arbeite an einem Script mit dem ich jede Funktion, jedes Element und jeden klein Pups den der Chat macht mein wünschen anpassen und modifizieren kann. Am ende wird es nicht mal mehr ein Frameset geben. Ich möchte gerne wissen ob ich den Inhalt des Werbe Frame (falls die Werbung m...
von Team24North
23.06.2015, 08:09
Forum: Allgemeines
Thema: WkAPI hosten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6073

Re: WkAPI hosten ?

Das Angebot könnte man offen gesagt aber keinem empfehlen, für die API an sich reicht sowas wie das hier schon völlig aus, da hast du auch nur einen Monat Vertragslaufzeit :wink: Hallo Linus, danke für den Link. Ich bin sehr überrascht. Normal gibt es bei so günstigen Hostern immer was das gaaaaanz...
von Team24North
22.06.2015, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: WkAPI hosten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6073

Re: WkAPI hosten ?

Oh man bin ich blöd :lol: Ja das stimmt natürlich da habe ich nicht nachgedacht. Wie wäre es wenn ihr für ein paar Cent Webspace anbietet der PHP-Fähig ist. Das sollte dann aber auch so easy sein wie die Werbung deaktivieren. Eine SMS 2,99€ für 1 monat 5 MB Webspace. Wäre ne gute Geldquelle für euch...
von Team24North
21.06.2015, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: WkAPI hosten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6073

WkAPI hosten ?

Hi Webkicks, die wkAPI (https://github.com/wkProjects/wkapi) ist echt genial. Wäre es vielleicht möglich das ihr die auf euren Servern hostet? Ich möchte mich nämlich nicht unbedingt auf die Verfügbarkeit meines Freehosters verlassen. MfG Team24North =================================================...