Die Suche ergab 3 Treffer

von DJNemo
12.12.2015, 22:46
Forum: Allgemeines
Thema: http://server3.webkicks.de/rf4e/
Antworten: 0
Zugriffe: 4626

http://server3.webkicks.de/rf4e/

hallo wir haben immer mal da problem das unser chat hängt oder nicht fließend arbeitet,woran liegt es bitte oder könnte webkicks mal eine wartung machen bitte

unser chat ist: http://server3.webkicks.de/rf4e/

danke im voraus

p.s viele haben windows 10 drauf und da hängt der chat öfter
von DJNemo
12.02.2015, 23:34
Forum: Radio
Thema: radio im chat einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 8207

Re: radio im chat einbauen

hmm soweit gut aber das ist ja nur der shoutcast kein player zum anklicken hat jemand noch eine idee
von DJNemo
11.02.2015, 21:58
Forum: Radio
Thema: radio im chat einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 8207

radio im chat einbauen

hallo an alle suche ein einfachen player script habe die anderen schon ausprobiert die gehen alle nicht ...bitte um ernste hilfe danke :roll: :?