Die Suche ergab 5 Treffer

von bilbo123
07.01.2015, 21:25
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Featurewünsche
Antworten: 75
Zugriffe: 74640

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ich fänd's mal cool, dass man bei den KI Einträgen einstellen kann, dass wenn ein User mehrmals genau das gleiche schreibt, dass der Bot dann etwas anderes antwortet
von bilbo123
07.01.2015, 16:28
Forum: wkQB
Thema: Ich bekomme den Bot nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 11905

Re: Ich bekomme den Bot nicht

ES KLAPPT!!!

Danke, danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :)
von bilbo123
06.01.2015, 17:54
Forum: wkQB
Thema: Ich bekomme den Bot nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 11905

Re: Ich bekomme den Bot nicht

Hallo,

Ich überlege gerade, mir einen "Test"-Chat zu machen und wenn es mit dem klappt, benutze ich den als meinen Hauptchat.

Würde mir das jemand empfehlen oder eher nicht...?!
von bilbo123
05.01.2015, 19:46
Forum: wkQB
Thema: Ich bekomme den Bot nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 11905

Re: Ich bekomme den Bot nicht

Ich habe wirklich alles korrekt angegeben...


Leider habe ich herausgefunden, dass das bei alles Webkicks-"Feature"-Seiten (z. B. WkToools) so ist, also das alle anzeigen, dass der Chat nicht gefunden wurde... :?
von bilbo123
05.01.2015, 16:17
Forum: wkQB
Thema: Ich bekomme den Bot nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 11905

Ich bekomme den Bot nicht

Hallo, ich musste mich nun extra registrieren für dieses Problem. Und zwar bekomme ich den Bot irgendwie nicht, also das heißt ich habe mich auf wkqb.de eingeloggt und alles nötige bei "Bot hinzufügen" eingegeben, doch dann erschien immer die Fehlermeldung "Der Chat konnte nicht gefun...