Die Suche ergab 9 Treffer

von Baer
23.05.2014, 18:47
Forum: Radio
Thema: iframe aktualisieren
Antworten: 0
Zugriffe: 7371

iframe aktualisieren

hallo zusammen, ich hab eine streambox über iframe eingebunden und möchte das sich der iframe alle 10 sec. aktualisiert hab schon alles versucht bekomm es aber nicht hin, kann mir jemand helfen bitte <script type="text/javascript">function addframe(){if(parent.rightFrame.document.body.inne...
von Baer
01.05.2014, 16:18
Forum: Radio
Thema: streambox aktualisiert sich nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 9846

Re: streambox aktualisiert sich nicht

ok trotzdem danke für deine hilfe und den link

lg baer
von Baer
01.05.2014, 15:56
Forum: Radio
Thema: streambox aktualisiert sich nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 9846

Re: streambox aktualisiert sich nicht

ok, kannst du mir bei der aktualisierung weiterhelfen? hab keine ahnung wie ich das machen kann

lg baer
von Baer
01.05.2014, 15:28
Forum: Radio
Thema: streambox aktualisiert sich nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 9846

Re: streambox aktualisiert sich nicht

hallo harry, danke für den tip werd das mal so versuchen, weisst du warum die streambox sich nicht aktualisiert?

lg baer
von Baer
01.05.2014, 14:20
Forum: Radio
Thema: streambox aktualisiert sich nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 9846

streambox aktualisiert sich nicht

hallo zusammen, ich hab eine streambox eingebaut und sie wird auch angezeigt, nur aktualisiert sie sich nicht, ich möchte auch das der aktuelle dj mit bild angezeigt wird hab keine ahnung wie ich das hinbekomme, ich bin für jede hilfe dankbar hier ist mein code <script type="text/javascript&quo...
von Baer
24.04.2014, 21:24
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Streambox in OL wird nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 6280

Re: Streambox in OL wird nicht angezeigt

guten abend harry sry das ich dich nochmal stören muss, ich hab ein problem mit einer grafik vor dem nick, diese soll nur für dj s angezeigt werden aber sie erscheint auch bei normalem nick, was hab ich falsch gemacht? die grafik sollte eigendlich hinter dem nick stehen, hier ist mein code, <script ...
von Baer
23.04.2014, 22:52
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Streambox in OL wird nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 6280

Re: Streambox in OL wird nicht angezeigt

danke für dein hilfe harry, wünsche dir noch einen schönen abend

lg baer
von Baer
23.04.2014, 22:34
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Streambox in OL wird nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 6280

Re: Streambox in OL wird nicht angezeigt

vielen dank für die schnelle hilfe harry es hat geklappt, ich hab da noch ne frage wie bekomme ich eine wuschbox als link eingebunden
lg baer
von Baer
23.04.2014, 21:25
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Streambox in OL wird nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 6280

Streambox in OL wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, ich habe folgendes problem, ich möchte eine streambox in die Ol einfügen bekomm es aber nicht hin. folgendes hab ich in der ankündigung, <script type="text/javascript">function addframe(){if(parent.rightFrame.document.body.innerHTML==parent.rightFrame.document.body.innerHTM...