Die Suche ergab 5 Treffer

von Modi_Eisbaer
14.07.2016, 20:21
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eingabeframe Verschmälern und dadurch die Onlineliste länger
Antworten: 1
Zugriffe: 4138

Eingabeframe Verschmälern und dadurch die Onlineliste länger

Liebe Mitglieder, Ich wollte fragen ob jemand weiss wie es möglich ist bei script oder einer js. datei den eingabe frame schmäler zu machen damit ich die onlineliste länger machen kann. weil bei uns kommen viele user in den chat und da muss man zu viel scrollen, da auch ein player direkt eingebaut i...
von Modi_Eisbaer
06.01.2016, 13:48
Forum: Radio
Thema: IFrame für die Onlineliste das sich alle 20 S. Aktualisiert
Antworten: 0
Zugriffe: 7655

IFrame für die Onlineliste das sich alle 20 S. Aktualisiert

Hallo liebe Leute !! Ich suche ein Script für ein IFrame in der Onlineliste das sich alle 20 Sekunden automatisch aktualisiert. Und dass man die Schriftfarbe dieses IFrames auf Weiß umstellt. Dieses Script müsste bitte für die Ankündigungen sein. Hier der Link, der in die Onlineliste soll http://www...
von Modi_Eisbaer
22.12.2013, 14:27
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Ein Script für Bilder hinter Nicknames in der Onlineliste
Antworten: 6
Zugriffe: 10648

Re: Ein Script für Bilder hinter Nicknames in der Onlinelist

Hallo, Ich weiss nicht , es geht einfach nicht , könntest du mir dieres script richtig schicken ? , das ich nichts mehr ändrn muss ? , wehre echt nett von dir , ich bekomme dass einfach nicht hin , ich hänge jetzt schon seit über 6 monaten an dieser sache , aber nichts klappt , ich warte auf deine (...
von Modi_Eisbaer
20.12.2013, 20:39
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Ein Script für Bilder hinter Nicknames in der Onlineliste
Antworten: 6
Zugriffe: 10648

Ein Script für Bilder hinter Nicknames in der Onlineliste

Hallo ! , ich brauche eure hilfe !! , ich habe ein problem , und zwar bekomme ich es einfach nicht hin , bilder hinter nicknames in der online liste zu machen , hier ist dieses script: <script type="text/javascript">var http://musikexpress-webradio.de/images/avatars/admin.gif="http://...