Die Suche ergab 30 Treffer

von juliebln
31.03.2019, 14:17
Forum: Sonstiges
Thema: als Admin privaten Raum von jedem Nutzer betreten?
Antworten: 7
Zugriffe: 16432

Re: als Admin privaten Raum von jedem Nutzer betreten?

Diese Frage beschäftigt mich auch, bei mir hat ein User im vorigen Jahr, einen Raum privat eingerichtet, der User kommt nicht mehr, hat sich auch gelöscht, kann ich den Raum grundsätzlich nicht löschen????Oder gibt es eine Möglichkeit , bei gelöschten Usern. Sorry ,das ich mich wenig melde,ist ja au...
von juliebln
18.12.2018, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: einfach mal Danke sagen
Antworten: 6
Zugriffe: 15262

Re: einfach mal Danke sagen

An der Stelle melde ich mich mal wieder.

Ich wünsche allen ein ruhiges und gesundes Weihnachtsfest und ein gesundes ,frohes neues Jahr 2019

lg juliebln :D
von juliebln
05.07.2018, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: einfach mal Danke sagen
Antworten: 6
Zugriffe: 15262

einfach mal Danke sagen

Wollte einfach mal Danke für Eure Arbeit sagen.
von juliebln
29.05.2017, 16:22
Forum: Neuerungen
Thema: Neuer Forenmoderator und neue Forenfunktion
Antworten: 13
Zugriffe: 19416

Re: Neuer Forenmoderator und neue Forenfunktion

Da kannst mal sehen, wie verpeilt ich manchmal bin :shock: Aber besser gratuliert als ganz vergessen.

lg julie
von juliebln
15.03.2017, 15:52
Forum: Neuerungen
Thema: Neuer Forenmoderator und neue Forenfunktion
Antworten: 13
Zugriffe: 19416

Re: Neuer Forenmoderator und neue Forenfunktion

Herzlichen Glückwunsch Linus. Und viel Spaß und Freude hier.
lg julie
von juliebln
10.04.2016, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kein TimeOut mehr...
Antworten: 28
Zugriffe: 32264

Re: Kein TimeOut mehr...

Danke für deine Antwort:-) Wäre eine Idee, ob das den Usern gefällt.

Allen recht getan ist ja wieder ein Ding ,das keiner kann.

lg und schönen Sonntag noch

juliebln
von juliebln
08.04.2016, 10:20
Forum: Allgemeines
Thema: Kein TimeOut mehr...
Antworten: 28
Zugriffe: 32264

Re: Kein TimeOut mehr...

Ich geb jetzt mal einen Rückmeldung unserer User, mir selber war das Thema nicht so sehr wichtig. Leider mögen sie das nicht gut, ein Timeout der was länger ist also so 45 Minuten rum, wäre angeblich gut, aber gar kein Timeout mögen sie wohl nicht. Ist allerdings auch schwer zu erkennen, wer ist da ...
von juliebln
24.03.2016, 16:36
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Ostern an alle
Antworten: 1
Zugriffe: 6042

Frohe Ostern an alle

Hallo

ich wünsche allen ein wunderschönes Osterfest und vielen Dank für die Hilfe und eure Arbeit.

lg juliebln
von juliebln
24.03.2016, 16:33
Forum: Sonstiges
Thema: ignorieren
Antworten: 2
Zugriffe: 7048

Re: ignorieren

Danke für die Info, ich schau es mir nach Ostern mal an.

lg julie
von juliebln
20.03.2016, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: am 20.3. 2016 serverausfall?
Antworten: 6
Zugriffe: 8747

Re: am 20.3. 2016 serverausfall?

Ich beschreibe es mal aus meiner Sicht. Ich war im Chat mit einem mal konnte ich nicht mehr antworten. Versuchte den Chat zu aktualisieren dann kam aber gar nichts mehr. Am Pc kam dann irgendwann Zeit überschritten, am Tablett , Seite not fond? Das war wohl das 3. mal an dem Tag bei mir war es das e...
von juliebln
20.03.2016, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: am 20.3. 2016 serverausfall?
Antworten: 6
Zugriffe: 8747

am 20.3. 2016 serverausfall?

Hallo

nur mal eine Frage, wurde am Sonntag an den Servern gebastelt, es ist jetzt 10.50 Uhr und wir haben seit früh immer wieder das Problem, das der Chat uns wirft und nach einer Weile wieder reinlässt, ohne erkennbaren Grund.

https://server2.webkicks.de/eulenoase/

lg
juliebln
von juliebln
14.02.2016, 17:47
Forum: Allgemeines
Thema: Chat gehacked!
Antworten: 6
Zugriffe: 8280

Re: Chat gehacked!

Danke und Sorry, Sorry, offenbar haben meine User gealbert war ein floodkick vom Chat, nun hatte ich es gefunden. :(

Tut mir leid, aber ich bin halt wirklich oft im Tal der Ahnungslosen.


einen schönen Sonntag noch an alle

lg juliebln
von juliebln
14.02.2016, 17:24
Forum: Allgemeines
Thema: Chat gehacked!
Antworten: 6
Zugriffe: 8280

Re: Chat gehacked!

Hallo Ich weiß, daher das ich nicht da bin, hier auch wenig Leuten helfen kann, werden mir meine Fragen selten beantwortet. Ich bin heute um 17.20 Uhr in den Chat gekommen, und mir wurde von einem Gast gesagt sie wäre Chrisy und Mittags gekickt worden, da mir alle 3 Admins glaubhaft versichern das s...
von juliebln
08.02.2016, 10:00
Forum: Sonstiges
Thema: ignorieren
Antworten: 2
Zugriffe: 7048

ignorieren

Hallo Erstmal danke, unser Chat läuft im großen ganzen einwandfrei. Manchmal hat er so seine Macken ,aber das darf er. Im Moment hab ich ein Problem, wir haben viele Gäste und das ignorieren ect pp, also sie Leiste die sich ausklappte am Namen , funktioniert leider nicht;.( Ich muss dazu sagen, was ...
von juliebln
22.09.2015, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Zertifikatsfehlts??????
Antworten: 7
Zugriffe: 8149

Re: Zertifikatsfehlts??????

Danke :)

Wo Menschen arbeiten passieren Fehler und manchmal sinds sogar die Geräte, es geht wieder und dafür danke.