Die Suche ergab 4 Treffer

von Captain_Kirk
24.10.2018, 15:15
Forum: Neuerungen
Thema: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios
Antworten: 55
Zugriffe: 101670

Re: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios

Hallo Webkicksteam
ich habe mein stream auf shoutcast umgestellt nun funktioniert auch der Player im Chat grüße vom Captain_Kirk
von Captain_Kirk
23.10.2018, 20:01
Forum: Neuerungen
Thema: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios
Antworten: 55
Zugriffe: 101670

Re: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios

Ist eine tolle Idee mit dem Integrieten Player ich habe in Integriert leider gibt er kein ton von sich

und der ie 11 hängt sich auf
schöne grüße vom Captain Kirk
von Captain_Kirk
23.12.2016, 13:53
Forum: Sonstiges
Thema: Playerscript in die Chat Userliste
Antworten: 1
Zugriffe: 6414

Playerscript in die Chat Userliste

Hallo an Alle Ich habe ein Problem ich bekomme dieses Script <embed animationatstart="0" autostart="1" height="80" name="Winamp " pluginspage="http://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=windows&sbp=mediaplayer&ar=Media&sba =Plugin&"...
von Captain_Kirk
03.09.2016, 12:01
Forum: Sonstiges
Thema: laufschrift banner
Antworten: 1
Zugriffe: 6872

Re: laufschrift banner

hallo mit diesm script kannst du deine texte dur den Chat laufen lassen <marquee behavior="scroll" direction="left" scrolldelay="3" scrollamount="3"><font face="Georgia" size="5"> <b></i><font face=maroon color=#C0C0C0> Text eingeben <font ...