Die Suche ergab 2 Treffer

von Erato
04.08.2013, 19:44
Forum: Radio
Thema: Sendeplan für den Chat - Download & Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 47056

Re: Sendeplan für den Chat - Download & Feedback

Das ist Richtig der Download zum Sendeplan funktioniert nicht mehr!! Dieses hat auch seinen Grund, und zwar das ich leider feststellen mußte das ca.10 Leute meinten das Copyright zu entfernen zu müßen,einer davon hat sogar sein eigenes Copy drunter gesetzt. Darauf hin habe ich den Download entfernt...
von Erato
04.08.2013, 18:30
Forum: Radio
Thema: Sendeplan für den Chat - Download & Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 47056

Re: Sendeplan für den Chat - Download & Feedback

Hallo harry2109,

ich bin soeben auf den Sendeplan gestoßen durch google und fand ihn echt einmalig genial. Nun war ich bestrebt ihn mir auch zuzulegen und stieß auf den Download.

Leider funktioniert der nicht. Solltest du evtl. beheben oder gibt es andere gründe???

lg Erato