Die Suche ergab 3 Treffer

von luchsaugen
04.04.2013, 13:44
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Änderung der Registrierungsseite / Anpassung der Felder
Antworten: 18
Zugriffe: 23699

Re: Änderung der Registrierungsseite / Anpassung der Felder

Wie ist das gemeint "du hast zwei Formulare vermischt"? Gut, die e-Mail Abfrage hebe ich jetzt eingebaut, dennoch Fehlermeldung. Was die Seite(n?) können sollen: Ich möchte sicherstellen, das bei Versuch einer Anmeldung unter "server4.webkicks.de/Skyfans/" dieser User nicht akzep...
von luchsaugen
25.03.2013, 22:39
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Änderung der Registrierungsseite / Anpassung der Felder
Antworten: 18
Zugriffe: 23699

Re: Änderung der Registrierungsseite / Anpassung der Felder

Danke, wie gesagt, ich bin nicht gerade der Profi und abschreiben will wohl auch gelernt sein. Habe jetzt die Einträge nochmals geändert. Dennoch fehlermeldung. Ich komme nach andrücken der Anmeldung auf die Webkicks-Seite mit dem Hinweisd, das eine gültige E-Mailadresse eingegeben werden muss :?: ....
von luchsaugen
25.03.2013, 15:30
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Änderung der Registrierungsseite / Anpassung der Felder
Antworten: 18
Zugriffe: 23699

Re: Änderung der Registrierungsseite / Anpassung der Felder

Ich habe mir die Skripte mehrfach angesehen, durchgelesen und auch in eine eigene Anmeldung umarbeiten können. Jetzt fällt mir aber auf, das im oberen Skript der Anmeldepunkt "E-Mail" fehlt! Ist das richtig? Auch nachdem ich meine Skript angepasst habe musste ich feststellen, das ich bei d...