Die Suche ergab 7 Treffer

von Rambo1997
06.05.2013, 16:33
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Unterteilbare Onlineliste - Eigene Listen in der Onlineliste
Antworten: 119
Zugriffe: 89276

Re: Unterteilbare Onlineliste - Eigene Listen in der Onlinel

Habe ein weiteres Problem... :D wäre nett wenn ihr mir weiterhefeln könntet this.olPicsAfter = [ ["http://neu.thesweethearts.de/chatliste/bilder/onair.gif", "Rambo", "", "", "", ""], ["URL-ZUM-ZWEITEN-BILD", "USER3", &qu...
von Rambo1997
03.04.2013, 18:51
Forum: Radio
Thema: Wunschbox
Antworten: 0
Zugriffe: 7285

Wunschbox

Hallo liebe Leute, ich habe mal wieder eine Frage.... undzwar gibt es ein script für eine Wunschbox, dass wenn ein Zuhörer einen wunsch abgegeben hat das der sendende Dj eine art PM bekommt mit titel und interpret und gruss ? Wenn nein, könntet ihr mir eventuell dabei helfen ? weil es ist ganz schön...
von Rambo1997
26.03.2013, 14:23
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Unterteilbare Onlineliste - Eigene Listen in der Onlineliste
Antworten: 119
Zugriffe: 89276

Re: Unterteilbare Onlineliste - Eigene Listen in der Onlinel

Habe eine neue Frage..... kann man auch wenn man Profile hat die verlinken ? Und wenn ja wie geht das ?? habe etwas gelesen/gehört, das man was am script ändern muss y3.id = chatter; y3.innerHTML = "<font title=\"Profil von " + chatter + "\"><a href=\"Javascript:wopen(\...
von Rambo1997
21.03.2013, 15:58
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Unterteilbare Onlineliste - Eigene Listen in der Onlineliste
Antworten: 119
Zugriffe: 89276

Re: Unterteilbare Onlineliste - Eigene Listen in der Onlinel

Vielen dank für die schnelle antwort ;) es funz auch einwadnfrei ;)) ------------------------------------------------------------------ jetzt ´zeigt er mir son symbol an das das bild nicht gibt obwohl der pfad zum bild richtig ist. wenn ich auf rechtsklick gehe dann bild anzeigen, dann kommt das.. :...
von Rambo1997
19.03.2013, 17:24
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Unterteilbare Onlineliste - Eigene Listen in der Onlineliste
Antworten: 119
Zugriffe: 89276

Re: Unterteilbare Onlineliste - Eigene Listen in der Onlinel

Heay Leute habe mal eine Frage.... kenn mich nicht so gut mit Scripten aus wie genau bekomme ich da wo "Team" steht ein bild hin ?? ["team", "Team" , "", [], true], ["user", "User", "", [], true], ["guest", "Gäste&q...