Die Suche ergab 3 Treffer

von blackhero
12.05.2014, 18:34
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 147432

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Danke Linus ;) Hat sich wirklich schon von ganz allein wieder geregelt.... Ein paar Stunden nach dem Post ging es dann plötzlich wieder... Das Dingen war zwar immer noch der Meinung, dass mein Passwort falsch wäre, aber ich konnte mir dann zumindest wie durch Zauberhand doch einen neuen Code zuschic...
von blackhero
10.05.2014, 20:53
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 147432

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Huhuuu.... ich hab das Problem, dass ich mich bei wkQB nicht mehr einloggen kann.... wenn ich Nick und pw angebe ist mein Passwort abgeblich falsch... obwohl ich wirklich 100%ig sicher bin, dass es das richtige ist..... nun gut... dann hab ich versucht es mir per Mail schicken zu lassen... Ergebnis ...
von blackhero
26.12.2013, 13:21
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Einstellung der Projekte wkQB, Mobilchat, z.T. wkstats
Antworten: 14
Zugriffe: 16796

Re: Einstellung der Projekte wkQB, Mobilchat, z.T. wkstats

DANKE !!! Das ist einer der Gründe, wieso ich mich damals für den Webkicks Chat entscheiden habe. Ohne Linus und seine Projekte ist dieser Chat für mich nichts besonderes mehr, weshalb wir uns schon Gedanken über einen neuen Chat gemacht haben. Es freut mich jetzt natürlich umso mehr, dass wir das ...