Die Suche ergab 2 Treffer

von Gluecklichemami
06.02.2013, 22:15
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Frage wegen player einbauen im chat
Antworten: 2
Zugriffe: 5932

Frage wegen player einbauen im chat

Hello ich habe ne frage und zwar wollte ich so ein media player im chat einbauen... Aber wir wollten fragen bez haben dran gedacht ob es geht so ein player neben verlassen ein zubauen wie geht so was?? ist es überhaupt möglich währe nett wen ich ne antwort bekomme wenn es geht über email weil ich h...
von Gluecklichemami
27.01.2013, 11:24
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Scripte
Antworten: 2
Zugriffe: 4534

Scripte

Hallo ich habe mal ne frage ich hoffe ich schriebe es hier richtig rein... Wir haben ein radio auf gemacht und ich wollte mal fragen ob hier jemand anwesend ist der solche Scripte schrieben kann.. naklar soll es den auch nicht kostenlos gemacht werden.... würde mich freuen wen ihr euch bei mir meld...