Die Suche ergab 7 Treffer

von TheQMen
30.01.2013, 16:38
Forum: Neuerungen
Thema: Wartungsarbeiten: Komplettausfall 30.01.2013 / 11-13 Uhr
Antworten: 24
Zugriffe: 29889

Re: Wartungsarbeiten: Komplettausfall 30.01.2013 / 11-13 Uhr

Bei mir wird nur die Anmeldeseite angezeigt aber sobald ich mich anmelde möchte zeigt er mir Internal Server Error
von TheQMen
13.12.2012, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftart ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 15498

Re: Schriftart ändern

Nochmal danke an alle ich hab eure ratschläge befolgt und klappen auch aber ich möcht das bedienen des chats so einfach wie möglich machen.
Ich schau was ich selbst machen kann und gibt euch bescheid
von TheQMen
08.12.2012, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftart ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 15498

Re: Schriftart ändern

die ich Chat erscheinen habe da ja ein script eingefügt wo man das mit befehl machen kann aber für leute die nicht so sagen wir mal gebildet sind ist das einfacherm mir knöpfen oder so wie hier im Forum mit einer tabele wo man sich die frabe für ein einegen texte einfärbt Teste 1 Tester2 2 so in der...
von TheQMen
07.12.2012, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftart ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 15498

Re: Schriftart ändern

ich wolle fragen ob es auch möglich wäre die textfarbe mit Buttons einzustellen zb ein button für blau, rot, gelb grün für Gäste und angemeldete users buttons für pink lila türkis helle dunkle dazu. Könntet ihr mir da vielleicht auf helfen?
von TheQMen
06.12.2012, 07:58
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftart ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 15498

Re: Schriftart ändern

Also ich will das die leute wie in anderen Chats wenn die zum Beispiel ein Fett schri´ft button gedrück haben das die auch dauerhaft fett schreiben könne oder auch Kursiv oder Unterstrichen Fett / unterstrichen / Kursiv Chatadressen bitte nur, wenn für eine Problemlösung erforderlich. URL entfernt! ...
von TheQMen
04.12.2012, 22:12
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftart ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 15498

Re: Schriftart ändern

danke aber hab ich schon gemacht und klappt nicht hab alles so gemacht wie es sein muss aber keine änderrung.
Ich will das das sei ihren text dauerhaft fett schreiben können ohne die zeichen zu machen
von TheQMen
04.12.2012, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftart ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 15498

Schriftart ändern

Hallo ich bräuchte Hilfe den ich möchte im meinem Chat das jeder User die Schriftart z.B. Fett dauerhaft ändern kann on die Umständliche Eingabe könnt ihr mir bitte helfen
Danke im voraus