Die Suche ergab 5 Treffer

von Marko
29.12.2012, 03:41
Forum: Radio
Thema: Votingscript für Hörercharts
Antworten: 7
Zugriffe: 11990

Re: Votingscript für Hörercharts

Habe das Votingscript eingebaut bei mir auf der Hp ist sehr zu empfehlen mehrere Votings erstellbar Zeit für usersperre einstellbar.

Super Script dafür ein großes Lob kann es nur sehr empfehlen
von Marko
22.12.2012, 20:56
Forum: Sonstiges
Thema: Theme Silvester für PHP-Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 6238

Theme Silvester für PHP-Fusion

Ich suche für PHP-Fusion ein Themes für Silvester habe aber noch keines gefunden

Weiss eventuell jemand eine Seite wo ich so ein Silvestertheme herbekomme?

Gruß Marko
von Marko
27.11.2012, 04:22
Forum: Radio
Thema: Votingscript für Hörercharts
Antworten: 7
Zugriffe: 11990

Re: Votingscript für Hörercharts

Ich danke :D
von Marko
27.11.2012, 01:47
Forum: Radio
Thema: Votingscript für Hörercharts
Antworten: 7
Zugriffe: 11990

Re: Votingscript für Hörercharts

Dachte an mindestens 15 titel am Tag die man voten können sollte. Mit ausgabe dachtest du da an die Prozente oder was genau
von Marko
26.11.2012, 21:48
Forum: Radio
Thema: Votingscript für Hörercharts
Antworten: 7
Zugriffe: 11990

Votingscript für Hörercharts

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand ein votingscript für Hörercharts kennt wo man alle 24 Stunden voten kann und gleichzeitig auf mehrere Titel also nicht nur ein titel sondern mehrere.