Die Suche ergab 5 Treffer

von Blümchen
30.09.2012, 23:26
Forum: Radio
Thema: Radio wird trotz ff-plugin nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 9718

Re: Radio wird trotz ff-plugin nicht angezeigt

Macht nichts, danke trotzdem für deine hilfe.

Habs trotzdem herausgefunden woran es liegt, also wenn man einen Quicktime Player in FF unter Plugins instaliert hat und VlC Player dann beißt sich das wohl, habe beides deaktiviert und der Player wird angezeigt da ich Winap verwende.

LG
von Blümchen
30.09.2012, 21:40
Forum: Radio
Thema: Radio wird trotz ff-plugin nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 9718

Re: Radio wird trotz ff-plugin nicht angezeigt

Hi und danke für die Hilfe,

also ich habe unter Extras >>> Add-ons geschaut und diesen Blocker nicht gefunden.

Wird dann etwas anderes sein oder?

LG
von Blümchen
30.09.2012, 15:49
Forum: Radio
Thema: Radio wird trotz ff-plugin nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 9718

Radio wird trotz ff-plugin nicht angezeigt

Huhu ihr lieben, folgendes problem habe ich, in einem Chat gibt es ein Radiotream, leider sehe ich den player unter ff nicht, musik wird aber abgespielt, ff-plugin ist wie empfolen auch instaliert, bei meiner freundinw ird der player unter ff aber komischer weise angezeigt -.- liegt es am quicktime ...
von Blümchen
29.09.2012, 12:25
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Hintergrundbild rechtsbündig machen
Antworten: 2
Zugriffe: 7707

Re: Hintergrundbild rechtsbündig machen

:) Dankeeee! Das ist genau das was ich brauchte. Ging echt fix =D
von Blümchen
29.09.2012, 02:59
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Hintergrundbild rechtsbündig machen
Antworten: 2
Zugriffe: 7707

Hintergrundbild rechtsbündig machen

Huhu, ihr Lieben... ich habe in meinem Chat ein Hintergrundbild eingegeben und möchte dieses aber gerne rechtsbündig haben. Leider hat die suche nach Hintergrund rechtsbündig machen nichts gebracht und ihr könnt mir auf diesem weg vielleicht helfen. Den code den ich verwendet habe lautet: <style typ...