Die Suche ergab 4 Treffer

von hp-chat
05.01.2013, 07:02
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte
Antworten: 56
Zugriffe: 58544

Re: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte

Hallo Linus! Ganz grosses Kompliment! Sowas hat echt gefehlt. . Es ist echt schade das es mit der eigenen Loginseite nicht geht. wir haben es mal getestet. Man kann leider nur die Daten im Formular voreinstellen lassen. Allerdings kann man es nicht, wie du geschrieben hast auf einen Chat beschränken...
von hp-chat
12.08.2012, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Formular für Chatregistrierung ohne Hinweis geändert?
Antworten: 4
Zugriffe: 5606

Re: Formular für Chatregistrierung ohne Hinweis geändert?

Hallo nochmal, @WebKicks: Wenn schon mehr Daten als bisher gespeichert werden, so wäre es doch angebracht, eine Seite mit vollständigen und informativen Datenschutzbestimmungen bereitzustellen. Diese könnte Nutzer z.B. darüber informieren, warum welches Datum gespeichert wird und wie es verwendet we...
von hp-chat
12.08.2012, 18:46
Forum: Allgemeines
Thema: Formular für Chatregistrierung ohne Hinweis geändert?
Antworten: 4
Zugriffe: 5606

Re: Formular für Chatregistrierung ohne Hinweis geändert?

Das Formular ist angepasst. schon längst. Finde ich nur einfach dreist. Das wird doch eh nur für die Werbung verwendet, welchen sinn soll das denn sonst haben?
von hp-chat
12.08.2012, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Formular für Chatregistrierung ohne Hinweis geändert?
Antworten: 4
Zugriffe: 5606

Formular für Chatregistrierung ohne Hinweis geändert?

Hallo, Ich betreibe einen Chat von euch. Als ich neulich merkte, das dass Registrierungsformular auf der Website nichtmehr funktioniert, bin ich der Sache auf den Grund gegangen und konnte den Fehler beheben. Ich frage mich nun aber, warum man gezwungen wird, Land, Postleitzahl und Geschlecht anzuge...