Die Suche ergab 3 Treffer

von Olli-Lev
22.08.2012, 13:58
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bild von Shoutcast in OL übertragen
Antworten: 7
Zugriffe: 7531

Bild von Shoutcast in OL übertragen

Hallo liebe Forum Mitglieder! Ich eröffne in ein paar Tagen mein neues Radio, und sende dann über Shoucast. Ich möchte gerne wenn ich sende ein Bild von dem sendenden DJ in der OL über den Usern soll es stehen übertragen,das auf meinen webspace abgelegt ist. Kann mir da jemnd helfen, was ich da in d...
von Olli-Lev
10.08.2012, 07:12
Forum: Radio
Thema: wie bekomme ich meine Streambox in die Online Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 10403

Re: wie bekomme ich meine Streambox in die Online Liste

Super, vielen vielen lieben dank!
Hat super geklappt !!!!!


LG. Olli
von Olli-Lev
08.08.2012, 18:25
Forum: Radio
Thema: wie bekomme ich meine Streambox in die Online Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 10403

wie bekomme ich meine Streambox in die Online Liste

Hallo Leute! ich habe folgendes Problem, ich möchte mmeine streambox in die Online liste stehen haben, habe auch schon einige Foren beiträge zu diesem thema gelesen, aber irgend wie klappt das einfach nicht. wenn ich den iframe einfach in ankündigungen einfüge, hate ich ihn bitten im chat stehen, ab...