Die Suche ergab 2 Treffer

von SicX
01.06.2012, 16:46
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 235771

Re: Eigene Loginseite

Dankeschön! :-) Vielen Danke für eure Hilfe, hat alles super geklappt! Eins stört mich noch ein klein wenig, ich bekomme in meinem Fenster eine Line oberhalb der Überschrift! Bekommt man diese Line weg? Denn wenn ich mich auslogge und wieder einlogge erscheinen 2 Linie, wenn ich mich wieder auslogge...
von SicX
01.06.2012, 13:42
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 235771

Re: Eigene Loginseite

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habs soweit geschafft das ich eine eigene Login Seite habe! :-) Allerdings möchte ich das ganze noch ein wenig "perfektionieren" aber um ehrlich zu sein habe ich nicht die.. naja, motivation? 16 Seiten durchzulesen und zu spekulieren das dort mein Probl...