Die Suche ergab 5 Treffer

von chiller207
06.05.2012, 21:41
Forum: Wunschecke
Thema: Punktesystem
Antworten: 2
Zugriffe: 4014

Re: Punktesystem

Ja irgendwie Parkette oder so und einstellen kann wie man die vergeben kann
von chiller207
30.04.2012, 16:08
Forum: Wunschecke
Thema: Punktesystem
Antworten: 2
Zugriffe: 4014

Punktesystem

Hallo. Würde es toll finden wenn man das Punktesystem ein wenig verändern kann.
unzwar das man die Rosen jede Woche bekommt und z.b. noch selber Sachen hinzu fügen kann?

das wer echt toll

Lg chiller207
von chiller207
30.04.2012, 14:00
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: geschlechteinstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 8480

Re: geschlächteinstellung

Würde es auch sehr toll finden aber ohne das man eine Datei hochladen muss kann da nicht irgendwer was basten??
von chiller207
30.04.2012, 13:00
Forum: wkQB
Thema: Aktivierung?
Antworten: 30
Zugriffe: 40997

Re: Aktivierung?

Danke für eure Hilfe. Aber leider steht da nicht wie ich den bot in einen anderen Channel bekomme. Könnte mir da jemand helfen?
von chiller207
27.04.2012, 20:22
Forum: wkQB
Thema: Aktivierung?
Antworten: 30
Zugriffe: 40997

Re: Aktivierung?

Wie kann man die Spiele Starten ?? (alles spiele) ne liste wer ganz cool
Und wie kann man den Bot in einen anderen channel setzen ? würde gerne ein spiele channel machen und ihn da rein haben.

Mfg chiller207

Danke