Die Suche ergab 6 Treffer

von mädel
07.05.2012, 19:46
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 233416

Re: Eigene Loginseite

boah! danke, danke, danke

ihr seid die besten!!! :D
von mädel
07.05.2012, 19:06
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 233416

Re: Eigene Loginseite

huhu, ich nochmal… ich bin am neu basteln, möchte was umstellen in meinem Forum…es scheitert nun aber an dem Modul für die Onlineanzeige… Habs mit <iframe src="http://server4.webkicks.de/cgi-bin/ol.cgi?cid=fdad"></iframe> eingebaut, aber es ist zu breit… https://img.skitch.com/20120507-kjy...
von mädel
28.04.2012, 21:19
Forum: Sonstiges
Thema: .js-Dateien hochladen? Scripts einfügen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7262

Re: .js-Dateien hochladen? Scripts einfügen?

eine Frage wenn man bei wk tools eigene scripte (von hier) einfügt und dann nach der grundsammlung in die Ankündigung stellt… warum funktionieren dann manche und manche wiederum nicht? wenn ich dann die scripte auslagere die nicht im wk tools funktionieren und die direkt in der Ankündigung einbinde,...
von mädel
23.04.2012, 18:30
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 233416

Re: Eigene Loginseite

Gut, ich hab kaum Ahnung von dem Thema...nur so ein paar Kleinigkeiten und hab halt etwas rumprobiert… auf jeden Fall funktioniert es... nur fragt mich nicht warum *gg* Ich hab euch screenshots gemacht, darf ich die überhaupt rein? Sonst würde mir das schwer fallen das zu erklären... wenn nicht dann...
von mädel
23.04.2012, 08:21
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 233416

Re: Eigene Loginseite

ok :oops: , das mit dem Anmelden und dem Problemmodus hab ich jetzt selbst hinbekommen <form name="formular" method="post" action="http://server4.webkicks.de/fdad/"> Name: <input type="text" name="user" maxlength="20"> Passwort: <input type...
von mädel
23.04.2012, 07:36
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 233416

Re: Eigene Loginseite

zuerst mal…ihr seid klasse!!!! ich hab schon viel allein hinbekommen durch das lesen hier aber nun komme ich nicht weiter… ich hab den Login so in mein Forum als Modul eingefügt: <form name="formular" method="post" action="http://server4.webkicks.de/fdad/"> Name: <input...