Die Suche ergab 9 Treffer

von Leopold
23.06.2015, 21:45
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Moderator Nachricht
Antworten: 9
Zugriffe: 8485

Re: Moderator Nachricht

Bitteschön :) bzw. auch Dankeschön :). Hätte das aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht, da es ja bei Admins Funktioniert hat das war ja das was mich verwundert hat :)

LG Leopold
von Leopold
22.06.2015, 21:19
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Moderator Nachricht
Antworten: 9
Zugriffe: 8485

Re: Moderator Nachricht

Ich hab wie gesagt meine ganze Ankündigung gelöscht und nur das Script drinen gelassen mit der Grundscriptsammlung :D Es ist auch nur bei Chattern und Moderatoren so. Das ist ja das was mich stutzig machen und deshalb bin ich ja am verzweifeln. Aber ich schick dir mal den Chat link Per PM :) Viellei...
von Leopold
21.06.2015, 23:04
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Moderator Nachricht
Antworten: 9
Zugriffe: 8485

Re: Moderator Nachricht

Hallo, ZischDings :) oke habs nun dementsprechend geändert zurzeit steht dieser Code in meiner Ankündigung 1 zu 1 kopiert <script type="text/javascript" src="/grundscripts.js"></script> <script type="text/javascript">if(myStatus == 2) sendeText('Hallo, ich bin ein Moder...
von Leopold
21.06.2015, 19:57
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Moderator Nachricht
Antworten: 9
Zugriffe: 8485

Re: Moderator Nachricht

Hmm dann mach ich anscheinend trotzdem noch was falsch hab die Grundscript Sammlung Aktualisiert und es nochmals so wie es da steht eingefügt, aber trotzdem sendet es noch jeder Chatter. :shock: Hab auch meine ganze Ankündigung schon gelöscht und nur die Grundscript Sammlung und dieses Script eingef...
von Leopold
19.06.2015, 14:27
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Moderator Nachricht
Antworten: 9
Zugriffe: 8485

Moderator Nachricht

Hallo, bin gerade Tierisch am verzweifeln :( wollte ein Script einbauen das den vorhandenen Chattern eine Nachricht sendet wenn sich ein Moderator einloggt: <script type="text/javascript">if(myStatus == 2) sendeText('Hallo, ich bin ein Moderator hier :)');</script> Dieses Script hab ich ei...
von Leopold
17.06.2013, 22:37
Forum: ToDo
Thema: "Passwort Vergessen" auf Standart Loginseite
Antworten: 6
Zugriffe: 9905

"Passwort Vergessen" auf Standart Loginseite

Hallo,

ich hätte einen kleinen Wunsch könnte man die "Passwort Vergessen" Funktion nicht auf die Standart Loginseite miteinbinden ?

Wenn man nicht weiß wo man suchen muss ist es recht umständlich herauszufinden und als normaler Chatter sowieso eher weniger.?


LG Leopold :)
von Leopold
29.03.2012, 18:22
Forum: Neuerungen
Thema: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 48936

Re: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung

Hallo :) Jetzt hätt ich nochmal eine Frage. Wieso haben vorwiegend rundere Icons nen weißen Hintergrund in der Online Liste und die eckigen Grafiken meistens nicht? :shock: z. B. Bei dieser Grafik ist kein weißer Hintergrund http://server3.webkicks.de/plapperbox/icons/bild9.gif?1333037048onThTIMJ7RF...
von Leopold
22.03.2012, 21:19
Forum: Neuerungen
Thema: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 48936

Re: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung

Hallo :) echt Super Neuerung muss man schon sagen


Nur entweder ist das nur bei mir so aber wenn ich /away Eintippe dann verschwindet der Icon wieder ?

Gruß Leo :)