Die Suche ergab 12 Treffer

von Alwin
30.12.2012, 13:02
Forum: Radio
Thema: DJ,Mod,Tschnik bewerbun
Antworten: 1
Zugriffe: 7490

pc umbauen als server

guten tag ich habe einen pc und wolte mal nachfragen op man den so umbauen kan als server und was ich da machen mus würde da mein internet radio drauf insterlieren



würde mich über auf führliche infos freuen gruß alwin
von Alwin
19.10.2012, 21:16
Forum: Radio
Thema: Banner
Antworten: 1
Zugriffe: 7418

Banner

guten abend.
ich weis nicht wie mann banner erstellen kann,
ich hofe auf hilfe und tipps und ich weis auch nicht wie ich die banner-url bekommen
danke im voraus
gruß alwin
von Alwin
11.10.2012, 18:23
Forum: Radio
Thema: DJ,Mod,Tschnik bewerbun
Antworten: 1
Zugriffe: 7490

DJ,Mod,Tschnik bewerbun

hi kann mir jemand sagen wo ich eine bewerbung für dj,mod,technik den script her bekomme???
wäre net mir zu helfen da ich mich damit nicht aus kenne...
von Alwin
07.10.2012, 22:53
Forum: Radio
Thema: Sendeplan für den Chat - Planung
Antworten: 23
Zugriffe: 24068

Re: Sendeplan für den Chat

[Unnötiges Vollzitat entfernt by WKteam] :roll:

ich würde gerne den sendeplan nehmen aber ich finde den sckript nicht würdest du ihn mir geben???? gruß alwin
von Alwin
07.10.2012, 22:06
Forum: Radio
Thema: Sendeplan für den Chat - Planung
Antworten: 23
Zugriffe: 24068

Re: Sendeplan für den Chat

[Unnötiges Vollzitat mit cpl. Code entfernt by WKteam]


wie bekomme ich den sendeplann von php
von Alwin
06.10.2012, 19:12
Forum: Sonstiges
Thema: hp
Antworten: 9
Zugriffe: 10088

Re: hp

Lkwmonster hat geschrieben:Dort kannst du dir einen kostenlosen Webspace registrieren. Ich komm mal in deinen Chat, dort können wir uns weiter unterhalten und nicht das Forum voll "Spammen"

mal eine frage warum hast du dich gelöcht wolltest du mir nicht helfen?????
von Alwin
06.10.2012, 17:15
Forum: Sonstiges
Thema: hp
Antworten: 9
Zugriffe: 10088

Re: hp

Lkwmonster hat geschrieben:Eine PHP? Dun meinst wahrscheinlich einen PHP-Webspace. Du brauchst einen FTP-Client. Du kannst auch einen kostenlosen Webspace haben, z.B. auf http://www.php-friends.de

jo da meinte ich. Und was mus ich machen mit dem link???? das ich eine hp bekomme????
von Alwin
06.10.2012, 17:08
Forum: Sonstiges
Thema: hp
Antworten: 9
Zugriffe: 10088

Re: hp

Lkwmonster hat geschrieben:Gibts das auch auf Deutsch mit Satzzeichen und so? Ich verstehe jetzt nicht was du gekauft hast.

ich habe eine php mir gekauft. Und wollte wiesen, was ich dazu brauche. Oder weis jemand wie ich eine hp kostenlos bekomme???
von Alwin
06.10.2012, 17:04
Forum: Sonstiges
Thema: hp
Antworten: 9
Zugriffe: 10088

Re: hp

guten tag ich bekomme keine richtige hp hin kann mir jemand helfen bitte Was bekommst du den nicht hin? Eine kleine beschreibung wäre gut. Meinst du den Chat oder eine homepage? Wenn Homepage, hast du diese bei einem Homepagebaukasten oder hast du diese bei einem Webspace-Anbieter? ich weis nicht w...
von Alwin
06.10.2012, 16:23
Forum: Sonstiges
Thema: hp
Antworten: 9
Zugriffe: 10088

hp

guten tag ich bekomme keine richtige hp hin kann mir jemand helfen bitte
von Alwin
09.04.2012, 16:45
Forum: Radio
Thema: sendeplan
Antworten: 9
Zugriffe: 15114

sendeplan

guten tag
ich habe mal eine frage wie bekomme ich einen sendeplan her?????????


würde mich über hilfe freuen
von Alwin
04.02.2012, 21:28
Forum: Sonstiges
Thema: Radio
Antworten: 1
Zugriffe: 4328

Radio

hollo leute ich brauche hilfe wie bekomme ich eine php ans laufen und welchen onlein speicher nehme ich hatt da jemand eine idee???

danke im voraus