Die Suche ergab 3 Treffer

von Flaschenpost
31.01.2012, 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: Postleitzahl und Karte
Antworten: 1
Zugriffe: 3911

Postleitzahl und Karte

Ich schon wieder....

Gibt es eine Möglichkeit die Karte und die Postleitzahl zu deaktivieren ?

LG
Flaschenpost
von Flaschenpost
31.01.2012, 13:09
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Die Farben der Anwesenden
Antworten: 4
Zugriffe: 6073

Re: Die Farben der Anwesenden

ok das versteh ich nicht wirklich - dann bleibt der Name im Chatstream halt rot :(

Trotzdem lieben dank für die Antwort, vielleicht finde ich ja noch ein bisschen Input irgendwo, wie ich es verstehe.

Liebe Grüße
von Flaschenpost
31.01.2012, 12:28
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Die Farben der Anwesenden
Antworten: 4
Zugriffe: 6073

Die Farben der Anwesenden

Hallo zusammen, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin und die Suche habe ich auch schon benutzt, vielleicht habe ich etwas falsch eingeben, was auch sein kann. Ich suche eine Möglichkeit, die ganzen normalen User "schwarz" darzustellen und die Admins und Mod`s in einer anderen Farbe. Bes...