Die Suche ergab 10 Treffer

von Jani
08.11.2013, 17:17
Forum: wkQB
Thema: Befehle und KI-Einträge werden gelöscht!
Antworten: 2
Zugriffe: 7454

Re: Befehle und KI-Einträge werden gelöscht!

Linus hat geschrieben:Bitte nochmal testen ob der Fehler noch auftritt :)
Er tritt noch immer auf. :(
von Jani
07.11.2013, 20:19
Forum: wkQB
Thema: Befehle und KI-Einträge werden gelöscht!
Antworten: 2
Zugriffe: 7454

Befehle und KI-Einträge werden gelöscht!

Hallo, zusammen. Ich habe ein Problem mit meinen beiden wkQBs. Wenn ich bestimmte Befehle oder KI-Einträge festlege, löschen die sich nach dem Absenden automatisch wieder. Es lässt sich ein bisschen schwer beschreiben, deshalb habe ich mal ein Screenshot angefertigt und es angehängt. Man sieht, dass...
von Jani
30.07.2013, 14:16
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 238002

Re: Eigene Loginseite

@Jani: Als Gast hatte ich das Problem jetzt nicht, mir ist lediglich aufgefallen, dass über die wktools-JavaScript-Datei ein paar kaputte Scripts geladen werden (mit Codes wie c35, 1000, b87 etc an einigen Stellen wo die nicht hingehören).. Vielleicht solltest du da mal ausmisten und gucken, wie es...
von Jani
29.07.2013, 23:54
Forum: Wunschecke
Thema: Flüstertextfarbe anpassen!
Antworten: 1
Zugriffe: 5787

Flüstertextfarbe anpassen!

Hallo. Schön, wäre es, wenn man im Design-Bereich die Farbe des Flüstertextes umstellen könnte.

LG
von Jani
29.07.2013, 23:33
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 238002

Re: Eigene Loginseite

Schade, dass mir hier niemand mehr antwortet :(
von Jani
23.07.2013, 20:30
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 238002

Re: Eigene Loginseite

<div align="center"> <font size="+3">Chat Login</font><br /> <br /> <form action="http://server4.webkicks.de/uchat/" method="post" name="formular" target="_self"> <table align="center"> <tbody> <tr> <td> User: </td> <td> <input c...
von Jani
23.07.2013, 20:11
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 238002

Re: Eigene Loginseite

Hallo. Ich verzweifele momentan an meiner Loginseite. Immer, wenn ich mich einloggen möchte, öffnet sich in meinem Browser die Adresse meines alten Chats und ich werde aus dem Chat geworfen, da ich sie verwenden würde (Original-Sperrscript) Was mache ich falsch?

LG
von Jani
03.10.2012, 15:14
Forum: Sonstiges
Thema: HA übertragen
Antworten: 1
Zugriffe: 3598

HA übertragen

Hallo zusammen :)

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar: Besteht irgendwie die Möglichkeit seinen Hauptadminstatus jemandem zu übertragen?

MfG Janny
von Jani
27.01.2012, 20:55
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Kicked by USER entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 8039

Re: Kicked by USER entfernen

Das war jetzt unnötig^^
von Jani
27.01.2012, 16:57
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Kicked by USER entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 8039

Kicked by USER entfernen

Hallo erstmal! :wink:

Ich bin auf der Suche nach einem Script, dass mir dieses by USER nach einem Kick, knebeln, bann oder delete entfernt. Ich weiß, dass man zu seinem Kick stehen sollte, aber dennoch... ;) Freue mich über eure Antworten.

Danke im Voraus

MfG Jani