Die Suche ergab 6 Treffer

von Hinterhof
08.05.2012, 19:42
Forum: Sonstiges
Thema: Nick-Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 4299

Nick-Bild

Hallo zusammen Ich weiss, das Thema gibt es schon aber ich hab die Beiträge nicht ganz verstanden :D Hm, ich hoffe, ihr helft mir trotzdem beim Problem =) Wo muss ich die Bilder, die ich vor den Nick stellen will, hochladen? Oder kann ich nur Bilder aus dem Internet nehmen? Welches Script muss ich v...
von Hinterhof
17.02.2012, 21:15
Forum: Radio
Thema: Einbau von Playern in die Onlineliste und in den Googleframe
Antworten: 25
Zugriffe: 40506

Re: Einbau von Playern in die Onlineliste und in den Googlef

Hallo zusammen Ich wollte ein Radio in meinen Chat einbauen und habe folgendes Script genutzt. <script language="javascript">framesets=parent.document.getElementsByTagName("frameset");for(i in framesets){if(framesets .rows=="40,*,30"){framesets .rows="40,*,100"...
von Hinterhof
24.01.2012, 19:28
Forum: wkTools
Thema: Für Anfänger..
Antworten: 4
Zugriffe: 8968

Re: Für Anfänger..

Hallo Ich hätte nochmals eine Frage. Mit welchem Skript kann man ein Bild vor den Nick setzen? Muss das Bild vom Internet kommen oder kann man das auch hochladen (von nem Ordner auf dem PC aus?) Und kann man für alle User (Admin, Mods und NormalUser) Bilder vor den NIck setzen? Hab zwar was im Forum...
von Hinterhof
21.01.2012, 20:11
Forum: wkTools
Thema: Für Anfänger..
Antworten: 4
Zugriffe: 8968

Re: Für Anfänger..

Ah, vielen Dank dafür! Versuch ich gleich mal aus!
von Hinterhof
21.01.2012, 19:03
Forum: wkTools
Thema: Für Anfänger..
Antworten: 4
Zugriffe: 8968

Für Anfänger..

Hallo zusammen Vorab, ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Scripts etc. deswegen benötige ich ein wenig Hilfe. Ich habe mich hier ein bisschen durch die Foren gelesen aber irgendwie nichts gefunden, was geholfen hat, obwohl ich einige Tipps ausprobiert habe. Also, ich habe mich bei wkTools angemel...