Die Suche ergab 4 Treffer

von Kaffeeopa
02.02.2012, 16:00
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Änderung der Registrierungsseite / Anpassung der Felder
Antworten: 18
Zugriffe: 23846

Re: Änderung der Registrierungsseite / Anpassung der Felder

Moin moin @ lieblich Erstens ist es egal was du da einträgst ! Überprüfen kann es keiner . Und ändern lässt es sich auch nicht habs probiert . Schreibt zwar Änderungen übernommen aber wenn ich wieder rein gehe steht das alte was ich zuerst eingetragen hatte. Ergo völlig für hohle Nüsse sowas !!! Gru...
von Kaffeeopa
13.01.2012, 15:28
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Nutzung des Werbeframes bei Werbebefreiung
Antworten: 7
Zugriffe: 6825

Re: Nutzung des Werbeframes bei Werbebefreiung

Guten Tag zusammen Hab mal das Script von 1.FC Keller versucht umzuschreiben so das nur das Bild im Werbefram sich ändert. Leider voll in die Hose gegangen , wenn ich nun /onair absende erscheint nur im Chat Kaffeeopa Kaffeeopa also genau so als würde ich /me Kaffeeopa eingeben und absenden. Hier ma...
von Kaffeeopa
13.01.2012, 07:06
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Nutzung des Werbeframes bei Werbebefreiung
Antworten: 7
Zugriffe: 6825

Re: Nutzung des Werbeframes bei Werbebefreiung

Guten Morgen
Vielen dank für die Antwort dann muss ich mal schauen.
Gruß Jürgen
von Kaffeeopa
12.01.2012, 16:48
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Nutzung des Werbeframes bei Werbebefreiung
Antworten: 7
Zugriffe: 6825

Re: Nutzung des Werbeframes bei Werbebefreiung

Guten Tag Wollte gerne ein script oder was anderes einbauen zur Streamtitelanzeige im Werbeframe. <script type="text/javascript" src="http://ak-webdesign.net/streambox/info.php?id=7971&mode=song"></script> hatte ich eingebaut aber Titel aktualisiert nicht. Weiß ja schon das e...