Die Suche ergab 8 Treffer

von koc
07.12.2011, 18:37
Forum: wkQB
Thema: Leider wieder ein Problem mit den Bots
Antworten: 24
Zugriffe: 25785

Re: Leider wieder ein Problem mit den Bots

danke vielmals
von koc
07.12.2011, 17:45
Forum: wkQB
Thema: Leider wieder ein Problem mit den Bots
Antworten: 24
Zugriffe: 25785

Re: Leider wieder ein Problem mit den Bots

Nein. Die sind weg.
von koc
07.12.2011, 16:54
Forum: wkQB
Thema: Leider wieder ein Problem mit den Bots
Antworten: 24
Zugriffe: 25785

Re: Leider wieder ein Problem mit den Bots

ja, das war aber vorher und wurde ja inzwischen behoben.

Und lt Admin-Menü gabs bisher keine Löschungen.
von koc
07.12.2011, 15:47
Forum: wkQB
Thema: Leider wieder ein Problem mit den Bots
Antworten: 24
Zugriffe: 25785

Re: Leider wieder ein Problem mit den Bots

Ich weiß nicht, warum, aber sie sind heute Nacht "verschwunden".

Aus der Top-Liste sind sie auch verschwunden. Und bei den "angemeldeten Nutzern" werden sie als " " geführt.
von koc
07.12.2011, 08:01
Forum: wkQB
Thema: Leider wieder ein Problem mit den Bots
Antworten: 24
Zugriffe: 25785

Leider wieder ein Problem mit den Bots

Hallo, leider habe ich schon wieder ein Problem mit den Bots. Mir sind heute Nacht gleich drei Stück verschwunden. Auf der Seite wkqb.de sehe ich sie zwar noch, aber sie sind aus dem Chat verschwunden. Weder in der Topliste, noch in der Liste angemeldeter User tauchen sie mehr auf. Woran kann das li...
von koc
28.11.2011, 16:36
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsterpopup / Dauerflüstern
Antworten: 43
Zugriffe: 37968

Re: Flüsterpopup / Dauerflüstern

Danke für die schnelle Hilfe.

Ich hab das geänderte Script schon übernommen, allerdings ist der einzige Effekt, dass jetzt die Nachrichten von beiden im Stream kommen, das Fenster aber leer bleibt.

Außerdem scheint der "Fensteröffner" kein Bild zu kriegen.
von koc
27.11.2011, 20:40
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsterpopup / Dauerflüstern
Antworten: 43
Zugriffe: 37968

Re: Flüsterpopup / Dauerflüstern

Hallo, danke für die schnelle Hilfe. Ich hab die Popupblocker geöffnet. Allerdings öffnet sich bei dem, der "anchattet", kein Fenster. Bei dem, der "angechattet" wird, öffnet sich zwar ein Fenster, allerdings steht da " Flüsterfenster mit %mynick%". Wenn ich da antworte...
von koc
27.11.2011, 19:59
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsterpopup / Dauerflüstern
Antworten: 43
Zugriffe: 37968

Re: Flüsterpopup / Dauerflüstern

Ich kriegs irgendwie auch nicht gebacken. Das Script hab ich drin, den Befehl auch. Hab sogar an die Ankündigung gedacht und die Grundscript-Sammlung. Aber wenn ich einen anderen User anflüstere, geht bei mir kein Fenster auf. Beim angeflüsterten geht zwar ein Fenster auf, aber der text kommt nicht ...