Die Suche ergab 11 Treffer

von Chess
07.11.2014, 16:59
Forum: Allgemeines
Thema: Onlineliste
Antworten: 6
Zugriffe: 7274

Re: Onlineliste

Schade. Danke trotzdem
von Chess
07.11.2014, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Onlineliste
Antworten: 6
Zugriffe: 7274

Re: Onlineliste

Moin, danke schon mal für die Antwort! Was bedeutet Filter? Das wäre schon mal gut. Das mit den Räumen wäre nicht so schlimm, denn die müssten die Raumnamen kennen. Haben neue Räume erstellt, die kennen sie nicht und von daher könnten sie eigentlich nicht diesen Link anwenden! Warum uns das beeinflu...
von Chess
07.11.2014, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Onlineliste
Antworten: 6
Zugriffe: 7274

Re: Onlineliste

Hallo Zischdings, nein, darum geht es mir nicht.. http://server(1/2/3/4).webkicks.de/cgi-bin/raw.cgi?cid=CHTNAME Hier kann man sehen, wer sich im Chat befindet, egal in welchem Raum. Das stört uns halt sehr, könnt ihr das für unseren Chat deaktivieren? Ich würde euch die Daten durchgeben, es ist wir...
von Chess
06.11.2014, 23:16
Forum: Allgemeines
Thema: Onlineliste
Antworten: 6
Zugriffe: 7274

Onlineliste

Moin, kann man verhindern, dass User über die Onlineliste sehen, wer sich im Chat befindet? Unsere User fühlen sich durch andere User massiv belästigt. Die User können offenbar sehen, welche Räume existieren und wo die User eingeloggt sind, OHNE SELBST eingeloggt zu sein. Kann man das irgendwie verh...
von Chess
15.04.2014, 18:56
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Mit WKTools Flüstern halb erlauben!
Antworten: 1
Zugriffe: 3437

Mit WKTools Flüstern halb erlauben!

Hallo, für ein Spielchen soll Flüstern aufgrund Manipulation verboten werden. Habe das Ganze mit WKTools super hinbekommen. Wenn die User flüstern wollen kommt: User hat gerade versucht, zu flüstern (oder so ähnlich) Jetzt brauch man für das Spielsystem aber das Flüstern an den Spielleiter, welcher ...
von Chess
23.02.2014, 00:58
Forum: Allgemeines
Thema: Würfelscript manipulieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 3744

Würfelscript manipulieren?

Hallo liebe Community, in einem Chat wird mir unterstellt, das Würfelscript manipuliert zu haben, bzw. mir ein Symbol vor dem Nick gepackt habe (das Würfelsymbol) und dann mir die Zahlen selbst hingeschrieben habe. Ich muss zugeben, ich hatte bei dem Spiel relativ viel Glück, wirklich viel! Im Endef...
von Chess
05.02.2014, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: HTML - Durchstreichen möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4765

Re: HTML - Durchstreichen möglich?

Ich danke dem Webkicks Team :-)
von Chess
04.02.2014, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: HTML - Durchstreichen möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4765

HTML - Durchstreichen möglich?

Moin, es gibt ja bekanntlich die Befehle "<b>", "<i>", oder auch "<u>". Wie kann man einen Text durchstreichen als normaler User? Es gibt <s>, <strike> und <del> aber keiner der Befehle funktioniert als normaler User! Habt ihr ne Idee? LG Sascha
von Chess
15.01.2014, 17:02
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Musik wird nicht abgespielt
Antworten: 1
Zugriffe: 3729

Re: Musik wird nicht abgespielt

Habe gerade herausgefunden, dass es in einem anderen Chat wunderbar geht. Was läuft da falsch?
Kann mir jemand helfen? :) Wäre echt gut!

LG
Sascha
von Chess
15.01.2014, 06:29
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Musik wird nicht abgespielt
Antworten: 1
Zugriffe: 3729

Musik wird nicht abgespielt

Moin, folgendes Script funktioniert bei anderen, bei mir aber nicht: <embed src="http://ichkann.klack.org/dateien/ichkannintro.mp3" loop=false height=16 width=18> Woran kann das liegen? Ich habe sowohl QuickTime, als auch VLC und den Windows Media Player, aber er spielt nichts ab und stell...
von Chess
20.11.2011, 08:37
Forum: Allgemeines
Thema: Player.. Gema?
Antworten: 1
Zugriffe: 3906

Player.. Gema?

Guten Morgen,

Ich hätte eine Frage, ich wollte einen Player in meinen Chat einbauen. Müssen wir auch GEMA bezahlen, wenn wir da nur drüber reden und keine Musik abspielen? Und es nur für einen Abend ist?


lg