Die Suche ergab 805 Treffer

von 1. FC Keller
12.02.2019, 17:58
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiele einrichten
Antworten: 22
Zugriffe: 5141

Re: Spiele einrichten

Hey, erstmal danke fürs Bescheidsagen, Linus :) Ich schaue nur noch selten hier ins Forum. Ich habe den Code eben mal gecheckt und auch ein paar Sachen getestet -> auch die Daten deines Chats (mangels gültigem Passwort nicht erfolgreich, aber die "ungültige Zeichen" Meldung habe ich nicht erhalten) ...
von 1. FC Keller
03.05.2017, 16:47
Forum: wkTools
Thema: Einbindung von Scripts per http und https
Antworten: 4
Zugriffe: 3198

Re: Einbindung von Scripts per http und https

Hallo Mogli,

wir haben inzwischen ein eigenes Zertifikat für wktools. Der Umweg über den ssl-account Proxy ist also nicht mehr notwendig. Nutze einfach diesen Link: https://wktools.net
von 1. FC Keller
19.01.2017, 15:15
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: chat verschluckt ständig sätze
Antworten: 10
Zugriffe: 3173

Re: chat verschluckt ständig sätze

Interessant wäre ja vielleicht ob es ein Problem beim Senden oder beim Empfang ist: Kommen die verschwundenen Sätze nur bei einzelnen Usern nicht an oder sieht sie niemand? Ersteres würde heißen, dass sie ja definitiv beim Server ankommen und dann auf dem Weg zur Anzeige im Browser verloren gehen.. ...
von 1. FC Keller
14.12.2016, 19:53
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Randuhrzeit (13:45) auch mit Sekunden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1452

Re: Randuhrzeit (13:45) auch mit Sekunden?

Rein technisch eher nicht. Angezeigt wird dort ja die Server-Zeit (wann die Nachricht beim Server ankam). Der Server sagt uns aber nur das was wir dort sehen (also die Uhrzeit auf die Minute genau). Die Uhr ist aber auf jedem PC individuell eingestellt und kann schon mal um einige Minuten abweichen ...
von 1. FC Keller
13.12.2016, 00:05
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: chat verschluckt ständig sätze
Antworten: 10
Zugriffe: 3173

Re: chat verschluckt ständig sätze

Dass Scripte so etwas verursachen ist nicht unwahrscheinlich.. z.B. fehlerhafte Chatbefehle mit unvollständigen HTML-Codes (z.B. <script> ohne schließendes </script>) können dazu führen, dass alles bis zum nächsten </script> in einem anderen Chatbefehl nicht im Chat lesbar ist.
von 1. FC Keller
10.12.2016, 20:13
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: 4 Gewinnt
Antworten: 14
Zugriffe: 7871

Re: Spiel: 4 Gewinnt

Pauschal lässt sich das nicht sagen.. dazu müsste ich das Script schon sehen ;-)
Du könntest die Script-URL posten.
von 1. FC Keller
09.12.2016, 22:50
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Webkicks und phpbb3.1 Registrierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3232

Re: Webkicks und phpbb3.1 Registrierung

Sorry, ich hatte begonnen mit einem Plugin, aber es war dann doch aufwändiger als gedacht... und direkt im Script herum pfuschen (wie wir hier schon bei älteren phpBB Versionen gemacht haben, und ich diesmal anfangs auch geplant hatte) wollte ich auch nicht mehr, denn das beeinträchtigt die Updatefä...
von 1. FC Keller
09.12.2016, 22:46
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Script fünktioniert nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1715

Re: Script fünktioniert nicht mehr

Wenn es immer funktiuoniert hat und es das plötzlich nichtmehr tut, hast du vermutlich irgend etwas geändert. Der Code alleine ist korrekt. Vermutlich hast du einen fehlerhaften Code davor eingefügt, der diesen außer gefecht setzt, oder der Code steht nicht mehr so im Chat wie du ihn hier gepostet h...
von 1. FC Keller
20.11.2016, 17:27
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: 4 Gewinnt
Antworten: 14
Zugriffe: 7871

Re: Spiel: 4 Gewinnt

ob das script in einer cloud oder einem normalen webspace gespeichert ist sollte keinen unterschied machen... klingt nach irgend einem document.write befehl im script.
von 1. FC Keller
07.11.2016, 23:22
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsterpopup / Dauerflüstern
Antworten: 43
Zugriffe: 13692

Re: Flüsterpopup / Dauerflüstern

Du könntest es direkt mit dem Script versuchen.. das erkennt von sich aus eine ganze Menge Scripte und erzeugt automatisch die entsprechenden Einträge für das Nickmenü (unter anderem auch das Flüsterfenster ohne extra Chatbefehl) <script type='text/javascript' src='https://wktools.net/hostedScripts/...
von 1. FC Keller
04.11.2016, 13:31
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsterpopup / Dauerflüstern
Antworten: 43
Zugriffe: 13692

Re: Flüsterpopup / Dauerflüstern

Der Befehl "/fwin NICK" ist zum Öffnen des Fensters.. Das heißt, du musst den Befehl nur einmal absenden und dann öffnet sich bei dir das Fenster. Allerdings ist das für den Browser ein Popup, weil es automatisch geöffnet wird (nicht nach Klick auf einen Link). Daher musst du den Popupblocker für de...
von 1. FC Keller
02.11.2016, 17:51
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: WKtools Scriptmanager - Scripts verschwinden
Antworten: 4
Zugriffe: 2120

Re: WKtools Scriptmanager - Scrips verschwinden

Es war ein umlaut-problem. Gut, dass du "Flüsterpopup / Dauerflüstern" dazu geschrieben hast.. da konnte ich mir die Ursache direkt denken :)
Sollte nun wieder funktionieren.
von 1. FC Keller
14.10.2016, 18:34
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: 4 Gewinnt
Antworten: 14
Zugriffe: 7871

Re: Spiel: 4 Gewinnt

Hallo,

es liegt offenbar an der Grundsscriptsammlung.. die unterstützt noch keine Chats mit Minus/Bindestrich.
wird korrigiert :)
von 1. FC Keller
12.10.2016, 14:00
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Notrufscript
Antworten: 1
Zugriffe: 1448

Re: Notrufscript

Hallo,

falls das Thema noch aktuell ist.. das Script ist fehlerhaft.
Die erste Zeile gehört dort nicht rein "powered by http://www.webkicks.de & Lisa"
und am Ende ist es auch irgendwo mitten in der Zeile abgeschnitten. So kann es definitiv nicht funktionieren.
von 1. FC Keller
12.10.2016, 13:12
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Webkicks und phpbb3.1 Registrierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3232

Re: Webkicks und phpbb3.1 Registrierung

Da ich im Bereich "Neuerungen" schon geantwortet habe, setze ich das hier nun mal fort ^^ Der Quellcode, den du gepostet hast ist lediglich ein HTML-Template mit Platzhaltern, die per PHP ersetzt werden... Es enthält also lediglich das HTML-Formular aber nicht die PHP-seitige Registrierungs-Logik. D...