Die Suche ergab 4 Treffer

von Daniel.
26.05.2013, 18:43
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Cache neuladen erzwingen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3549

Cache neuladen erzwingen?

Hallo, bei uns kam der Wunsch auf, dass neue Smileys eingefügt werden sollen, allerdings unter dem alten Namen. Nun ist es so, dass einige, natürlich, noch den alten Smiley in ihrem Cache haben und diesen auch angezeigt bekommen. Gibt es hier eine Möglichkeit, dass ich etwas in die Ankündigung packe...
von Daniel.
27.01.2013, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: FSK 18 Werbungumleitung bei Smartphones
Antworten: 2
Zugriffe: 4338

Re: FSK 18 Werbungumleitung bei Smartphones

Hallo, manchmal wird man nicht direkt sondern erst nach einiger Zeit umgeleitet. Ich bin gerade mit meinem iPhone in den Chat gegangen (über den normalen Webkicks Login) und wurde dort nach ca 5 Sekunden auf scharf.mobi/?pid=204769 umgeleitet. Ich muss dann auf zurück klicken und die Frage, ob die F...
von Daniel.
27.01.2013, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: FSK 18 Werbungumleitung bei Smartphones
Antworten: 2
Zugriffe: 4338

FSK 18 Werbungumleitung bei Smartphones

Hallo, vermehrt haben bei uns User die Probleme, dass sie mit einem Android oder iOS Gerät auf die Webseite scharf.mobi umgeleitet werden und somit aus dem Chat fliegen. Da wir auch minderjährige Chatter haben, ist das ganze sehr unglücklich. Ist es möglich, hier einen anderen Anbieter zu wählen, de...
von Daniel.
02.11.2011, 18:53
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Button ins Eingabeframe
Antworten: 76
Zugriffe: 47875

Re: Button ins Eingabeframe

Hallo, ich habe das Extra 5.0m Script im Einsatz. Vom Funktionsumfang her, ist es richtig genial! Gibt es aber eine Möglichkeit, dass man die Hintergrundfarbe nicht nur im Chatstream sondern auch in den anderen Frames setzt? Gibt es zudem die Möglichkeit, dass man die Farben, die die jeweiligen Nick...