Die Suche ergab 4 Treffer

von nockiro
20.12.2011, 14:05
Forum: wkQB
Thema: Leider wieder ein Problem mit den Bots
Antworten: 24
Zugriffe: 25832

Re: Leider wieder ein Problem mit den Bots

Leider muss ich noch einmal stören, da ich annehme, dass das selbe Problem noch einmal aufgetreten ist. Es ist der gleiche Fehler wie vorher, deswegen nehme ich an, dass es wieder ein Datenbankproblem gibt. Wenn ich falsch liege, dann korriegiert mich bitte. Es wäre nett, wenn jemand von Webkicks di...
von nockiro
11.12.2011, 10:57
Forum: wkQB
Thema: Leider wieder ein Problem mit den Bots
Antworten: 24
Zugriffe: 25832

Re: Leider wieder ein Problem mit den Bots

Vielen Dank im Namen unserer Chatter ;)
von nockiro
11.12.2011, 10:20
Forum: wkQB
Thema: Leider wieder ein Problem mit den Bots
Antworten: 24
Zugriffe: 25832

Re: Leider wieder ein Problem mit den Bots

Hallo liebes Forum, Bei mir ist leider das selbe Problem aufgetaucht - haargenau das selbe Problem - kein Name, aber eine leere Stelle in der Datenbank - keine Löschung, aber auch der Name geht nicht einzuloggen, wenn ich aber einen Versuch starte, den Bot neu zu registrieren, ist der Name schon ver...
von nockiro
10.10.2011, 21:06
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Featurewünsche
Antworten: 75
Zugriffe: 74627

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ich hätte da noch zwei Fragen: 1. Wäre es möglich, ein Spiel wie "Tic Tac Toe" einzuführen? 2. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber mit den Punkten kann man noch nichts machen, oder? Dann könnte man vielleicht so eine Art Punkteshop einbauen, mit denen man sich dann mit Punkten Sac...