Die Suche ergab 2 Treffer

von steve2604
14.04.2012, 21:28
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Unterteilbare Onlineliste - Eigene Listen in der Onlineliste
Antworten: 119
Zugriffe: 89645

Re: Unterteilbare Onlineliste - Eigene Listen in der Onlinel

Danke für die Infos und die Anpassungen. Ich werde es gleich mal an unseren Chat anpassen und gebe dann auch gern eine Rückmeldung. LG Steve [edit] Rückmeldung nach der Anpassung: Soweit ich sehen kann, funktioniert das Script bis auf eine Kleinigkeit ganz gut. Ich nutze u.a. auch das Script für die...
von steve2604
09.04.2012, 17:50
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Unterteilbare Onlineliste - Eigene Listen in der Onlineliste
Antworten: 119
Zugriffe: 89645

Re: Unterteilbare Onlineliste - Eigene Listen in der Onlinel

Hallo, Ist es möglich, dass man statt jedem einzelnen Benutzernamen auch eine Benutzergruppe für die Bilder in diesem Abschnitt zuordnet? this.olPicsBefore = [ ["http://server4.webkicks.de/empyria/icons/bild2.gif", "User1", "User2", "User3", "User4"]...