Die Suche ergab 2 Treffer

von Nayeli
30.01.2013, 15:42
Forum: Neuerungen
Thema: Wartungsarbeiten: Komplettausfall 30.01.2013 / 11-13 Uhr
Antworten: 24
Zugriffe: 30123

Re: Wartungsarbeiten: Komplettausfall 30.01.2013 / 11-13 Uhr

Herzliche Grüße

Seitdem der Chat wegen Wartungsarbeiten ausfliel, komm ich nicht mehr auf meine Chatseite?
Es wird stets angezeigt " Netzwerküberschreitung" also komm ich garnicht auf die Seite.

Doch das Forum geht ja wieder.

Woran liegt das?


Danke!

Nay
von Nayeli
06.11.2011, 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: Frage, Freischaltung per Hand nicht automatisch
Antworten: 3
Zugriffe: 5306

Frage, Freischaltung per Hand nicht automatisch

Herzliche Grüße, hoffe das Thema gibt es nicht schon mehrfach. Habe geschaut aber nix wirkliches gefunden. ich wollte mich einfach mal erkundigen, ob es überhaupt möglich ist, die User die sich anmelden in dem Chat das man sie als Chatinhaber selbst Freischalten kann?! So dass es nicht automatisiert...