Die Suche ergab 46 Treffer

von Movert
15.10.2011, 16:35
Forum: wkStats
Thema: Eigene Grafik?
Antworten: 5
Zugriffe: 3635

Re: Eigene Grafik?

also kann man nicht einfach eine Grafik mitdenselben Ma?en erstellen, dann auf webspace hochladen, und dann einfach den grafik Link austauschen? schade eigendlich.
von Movert
13.10.2011, 17:38
Forum: wkStats
Thema: Eigene Grafik?
Antworten: 5
Zugriffe: 3635

Re: Eigene Grafik?

Für die Anzeige. Dort kann man sich doch unter Code eine erstellen.
von Movert
13.10.2011, 17:37
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Webkicks Chat in phpBB Forum einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 2876

Re: Webkicks Chat in phpBB Forum einbinden

Ja, aber es sind ja schon 4.000 itglieder angemeldet. Die sollen dann auch...
Ich glaube ich lasse dass lieber. php und HTML kenne ich mich nicht aus
von Movert
13.10.2011, 15:18
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Webkicks Chat in phpBB Forum einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 2876

Webkicks Chat in phpBB Forum einbinden

Hi Ich habe ja einen Webkicks Chat, und möchte den Chat nun in mein phpBB Forum einbauen, sodass jeder, der sich Dort Registriert, Automatisch im Chat registriert ist. Dass soll eigendlich also so laufen, dass jeder der im Forum angemeldet ist, auch im Chat angemeldet ist. also muss der Chat die Dat...
von Movert
13.10.2011, 14:44
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Rauswurf
Antworten: 3
Zugriffe: 2176

Re: Rauswurf

So die änderung Fuktioniert. man kann nun eine Rauswurf seite erstellen. wo dann steht: Sie wurden aus dem Chat gewurfen ........
von Movert
13.10.2011, 14:31
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Rauswurf
Antworten: 3
Zugriffe: 2176

Re: Rauswurf

ich werds mal Probieren.
Natürlich kann ich nicht behauoten, das Skript geschrieben zu haben. Ich habe es nur geändert.
von Movert
12.10.2011, 17:27
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Rauswurf
Antworten: 3
Zugriffe: 2176

Rauswurf

<script type="text/javascript">var eingabe = strip_tags('%user%'); document.write("wirft <b>" + eingabe[0] + "</b>auf die Regel-Site."); if(eingabe.toLowerCase()==myNick.toLowerCase()){parent.location.href="URL-DER-REGELSEITE";}</script> Dies ist der Skript, der einem zur Regelseite wirft. man könn...
von Movert
12.10.2011, 17:19
Forum: wkStats
Thema: Eigene Grafik?
Antworten: 5
Zugriffe: 3635

Eigene Grafik?

Hi
Ist es erlaubt sich eine Eigene Grafik dafür zu erstellen, oder geht das überhaupt?

MfG. Movert
von Movert
12.10.2011, 13:55
Forum: wkAPI
Thema: Hilfe bei installation
Antworten: 1
Zugriffe: 3027

Hilfe bei installation

Also wie der Titel schon sagt, brauche ich hilfe.
Ich habe nun den Verlinkten Code kopiert uns als php gespeichert.
muss ich den COde nun noch irgendwie verändern?
oder kann ich ihn sofort auf meinen Webspace laden? und wie installiere ich es dann?

MfG. Movert
von Movert
10.10.2011, 14:08
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsterpopup / Dauerflüstern
Antworten: 43
Zugriffe: 16662

Re: Flüsterpopup / Dauerflüstern

Ok, Danke. daran lag es
aber wie hast du das gemacht? du bist doch kein Admin in meinem Chat?
von Movert
09.10.2011, 13:36
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Featurewünsche
Antworten: 75
Zugriffe: 26334

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Spam schutz Hi es gibt manchmal leute, die dauert ein wort oder satz hintereinander screiben Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo ... ... Dafür sollte es einen schutz geben, dass man nicht 10 mal schnell hintereinander etwas schreiben kann. wenn jemand dann sowas tut, sollte er rausgeworfen werde, ab...
von Movert
09.10.2011, 13:05
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsterpopup / Dauerflüstern
Antworten: 43
Zugriffe: 16662

Re: Flüsterpopup / Dauerflüstern

Woran liegt es, dass nun ohne mein zutun das ganze funktioniert?
von Movert
02.10.2011, 00:13
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsterpopup / Dauerflüstern
Antworten: 43
Zugriffe: 16662

Re: Flüsterpopup / Dauerflüstern

ich hab nun folgendes getan, und es geht immernoch nicht. 1) Den Skript in wkTools eingefügt. 2) die Adresse des Skriptes kopiert, in deinen Skript teil eingefügt, und ab in die ANkündigung damit. 3) dann den 1. Befehl erstellt: /fwin und dann den COde ins 2te FEld. Was hab ich falsch gemacht? MfG. ...
von Movert
27.09.2011, 20:13
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Featurewünsche
Antworten: 75
Zugriffe: 26334

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

wieso kann man den flüster skript nicht mit wkTools machen?
Ich verstehe leider nichts anderes. mit den skripten da.
von Movert
26.09.2011, 19:48
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Featurewünsche
Antworten: 75
Zugriffe: 26334

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

achso dann muss ich dass Teil mal umstellen aber wenn ich sage: Bot, banne bitte (User) dann macht er es nicht, wenn ich dann den Befehl darin habe. der weiss zwar, dass er einen USer bannen soll, aber der kennt doch nicht, wen ich geschrieben hacbe, oder? @hamigra: Mit dem Bot nicht, mit dem Flüste...