Die Suche ergab 11 Treffer

von Lydenia
09.09.2011, 06:21
Forum: wkQB
Thema: Von in andere Chat mit einstellungen verlgenen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7112

Von in andere Chat mit einstellungen verlgenen?

Hay, da ich leider meine daten vom alten chaat verlohrn habe aber die vom Bot noch habe habe ic h nun einen neuen chat eröffnet... Nun wollte ich den Bot mit dem einstellungen von einem Chat in den andern packen aber ich weiß nicht wie? Ein nick mit dem selben namen und password wie im alten chat is...
von Lydenia
14.08.2011, 17:26
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Freundesliste
Antworten: 8
Zugriffe: 6137

Re: Freundesliste

Also ich find das auch ne gute idee^^
Aber eigl nur solang man mehr als 4-5 channel hat^^
von Lydenia
12.08.2011, 03:14
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 149326

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Linus hat geschrieben:Dann sende mir mal bitte deine Bot-ID als PM (steht auf der Master-Seite), dann schau ich mal worans haken könnte :)
hast pn
von Lydenia
12.08.2011, 02:57
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 149326

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

1. Es ist ein großer Unterschied, ob man Chat-Admin oder Bot-Admin ist. Prüfe also zunächst, ob du Bot-Admin oder Bot-Hauptadmin bist. 2. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich selbst benutze /knebel in meinen Badwords ohne Probleme. 1. Ich bin Chat Admin und Bot Admin xD EDIT: Problem gelöst. Hatte ve...
von Lydenia
12.08.2011, 02:34
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 149326

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Bei mir geht alls auser das "Eigene Befehle für [Bot Alias]"... Ich hab folgendes eingegeben: []=Feld (nicht mit eingegeben) [test] [Dieser Befehl funktionirt %user%] [Keine Aktion beim Flüstern] [Admin] Dann hab ich den Reload Button gedrückt und im chat stand dann auch "Die Einstell...
von Lydenia
11.08.2011, 23:27
Forum: Allgemeines
Thema: Profil
Antworten: 12
Zugriffe: 9333

Re: Profil

? der hauptadmin erhält das profil auf dauer kostenlos ? neu registrierte chatter erhalten die ersten 14 tage ein kostenloses "schnupper-profil", ? anschließend kann dieses profil gegen gebühr (freiwillig) verlängert werden oder auch nicht. Öhm... das Porfil bei den Usern wird dann aber d...
von Lydenia
11.08.2011, 16:53
Forum: Wunschecke
Thema: [Wunsch] Grafik
Antworten: 0
Zugriffe: 3487

[Wunsch] Grafik

Hay,

da es vielen um einiges helfen würde, wäre es doch vieleicht besser
die einzelnen pixel größen hinter den eingabefächern im Admin-Menü zu
notiren!
So wäre es sicher für viele einfacher die desings selbst zu erstellen! =D
von Lydenia
11.08.2011, 16:49
Forum: Grafik-Galerie
Thema: [F] Stream/Frame/Liste pixel größen
Antworten: 2
Zugriffe: 6862

[F] Stream/Frame/Liste pixel größen

Hay,

ich möchte mir selbst die einzelnen teile wie
Chat-Stream
Online-Liste
Werbe-Frame
Eingabe-Frame
selber designen doch ich weiß leider nicht die pixel größen =/
(zB: 200*500 = Chat-Steam usw)
Weiß die wer und kann se mir mitteilen?
von Lydenia
11.08.2011, 01:42
Forum: Allgemeines
Thema: Profil
Antworten: 12
Zugriffe: 9333

Re: Profil

Naja wenn ich im chat auf Profil klicke kommt dann da ein neues Fenster wo ich auf
"Jetzt anlegen?" klicken kann, es einstellen kann und fertig.
Da steht nix von iwelchen kosten oder zahlungsmöglichkeiten loool
von Lydenia
11.08.2011, 00:06
Forum: Allgemeines
Thema: Profil
Antworten: 12
Zugriffe: 9333

Re: Profil

Das heißt also wenn jemand in dem Chat auf "Profil" unten über der Textleiste klickt und sich das
einrichtet kostet das dann was???
LooooL wieso steht da? Hab nirgendwo was davon gelesen! OMG >.<